Kalender 2021

Malerei: Kalenderblatt Juni 2021Malerei: Kalenderblatt Juli 2021Malerei: Kalenderblatt August 2021Malerei: Kalenderblatt September 2021Malerei: Kalenderblatt Oktober 2021Malerei: Kalenderblatt November 2021Malerei: Kalenderblatt Dezember 2021Kalender 2021 - TitelblattMalerei: Kalenderblatt Januar 2021Malerei: Kalenderblatt Februar 2021Malerei: Kalenderblatt März 2021Malerei: Kalenderblatt März 2021Malerei: Kalenderblatt Mai 2021

Für das Jahr 2021 habe ich eine Auswahl an Bildern getroffen, die ich während meiner freiwilligen Corona-Quarantäne gemalt habe, um sie in meinem Kalender 2021 zu präsentieren. Damit beglückte ich Freunde und Bekannte, um sie etwas aufzuheitern.

Es ist kein Kalender mehr vorrätig.


Hier biete ich Ihnen eine Auswahl meiner Bilder als Kunstdrucke an.
Machen Sie sich selbst oder Freunden und Bekannten eine Freude.
Ich lasse klimaneutral drucken. ClimatePartner, der führende Anbieter für Klimaschutzmanagement, hat die verursachten CO2-Emissionen erfasst. Die durch Ihre Bestellung anfallenden CO2-Emissionen werden auf dieser Basis anteilig berechnet. Um sie auszugleichen, unterstütze ich ClimatePartner in einem internationalen Klimaschutzprojekt.
 

Ich liefere versandkostenfrei.